Buchungsinformationen & Stornobedingungen

alle Informationen rund um Ihre Buchung bei A CASA

Informationen & Wissenswertes

  • Haustiere / Hunde: 10,00 Euro pro Tier und Nacht
  • Brötchenservice: Sie erhalten eine Link von uns, bestellen direkt bei der Bäckerei bis 18:00 am Vortag, Sonntagsbestellungen müssen Sie bereits am Freitag tätigen und erhalten am nächsten Morgen frische Backwaren in die Brotbox vor Ihrem Haus geliefert
  • Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden und im Preis inkludiert.
  • Ein frischer Handtuchwechsel pro Set (kleines und großes Handtuch) 10,00 Euro
  • Ab einem Aufenthalt von 10 Nächten gibt es einen kostenlosen Wäschewechsel (Bettwäsche und Handtücher)
  • Extra Bettwäschewechsel pro Set (Kissen, Decke & Laken) 10,00 Euro
  • Wäscheservice: unser Wäscheservice kostet pro Maschine (Waschmaschine oder Trockner) je 10,00 Euro - für einen Waschgang inklusive Trocknen verrechnen wir 20,00 Euro
  • Für Kinder bis 3 Jahren stellen wir das Zustellbett / Babybett kostenlos zur Verfügung
  • Hochstuhl ist auf Anfrage möglich
  • Personen ab 4 Jahren im Zustellbett werden mit 35,00 Euro (Sölden & Längenfeld) / 45,00 Euro (Serfaus) pro Person und Nacht berechnet, zuzüglich Ortstaxe
  • Die Zwischenreinigung vom Appartement (saugen, wischen und Müllentsorgung, ohne Küchenreinigung) wird mit 10,00 Euro pro Person im Appartement berechnet
  • Die Endreinigung variiert je nach Appartement, siehe Angebot/ Buchungsbestätigung
  • Extra Gebühren für nicht ordnungsgemäß hinterlassene Appartements (Müll und übermäßig verdreckte Küchen) 50,00 – 100,00 Euro
  • Extra Gebühren für größere Schäden im Appartement werden entsprechend der Schadenshöhe berechnet.
  • Verlorene oder kaputte Schlüsselkarten kosten 5,00 Euro pro Stück
  • Check-Out bis spätestens 10:00 Uhr am Abreisetag, es gibt keinen Late Check-Out
  • Check-In an der Hauptrezeption A Casa Check-In zwischen 16:00-20:00 Uhr, im Winter an den Samstagen bis 22:00 Uhr, bei später Anreise werden Schlüsselkarten im Safe mit Code hinterlegt. Bitte lesen Sie Ihre Anreiseinformationen in Anreisemail.
  • Beim Check-In werden Ihre Kreditkarten Daten hinterlegt, als Sicherheit, für nicht beglichene Rechnungen, offene Brötchenbestellungen oder gegebenenfalls nicht gemeldete Schäden oder übermäßige Verschmutzungen des Appartements, welche eine aufwändigere Endreinigung zur Folge haben.

A CASA Hausordnung

Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub, bei uns in den A CASA Unterkünften verbringen! Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause, aber bitte leben Sie nach unseren Regeln!

Ski-Schuhraum
Das Treppenhaus bitte nicht mit Skischuhen betreten. Bitte lassen Sie die Skischuhe sowie Skier und Snowboards im Ski-Schuhraum.

Mülltrennung
Wir bitten Sie den Müll ordentlich zu trennen und in den Recyclingraum zu bringen.

Abreise
Am Abreisetag bitten wir Sie das Appartement bis 10.00 Uhr geräumt zu haben! Entstandene Schäden bitte unverzüglich melden, damit wir diese reparieren können.

Reinigen des Appartements
Bitte verlassen Sie das Appartement so wie Sie es vorfinden möchten. Das Geschirr und die Kochtöpfe bitte gereinigt zurücklassen (Spülmaschine eingeräumt und gestartet). Wer die Küche auch nicht in sauberem Zustand zurück lässt, erhält eine zusätzliche Reinigungsgebühr berechnet.

Ruhe ab 22.00 Uhr

Stornobedingungen und Reiseversicherung

Stornierungsbedingungen & Hotelleriebestimmungen:

  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 60 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 30 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 40 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 70 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.
  • Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 90 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.
  • Non-refundable oder nicht-stornierbare Buchungen werden mit dem vollen Betrag berechnet.
  • Bei Buchungen über externe Anbieter wie (Booking.com, Expedia, Feratel usw.) gelten die Stornierungsbestimmungen der jeweiligen Portale.
  • Jegliche Änderungen Ihrer Buchung bedürfen dem Schriftverkehr samt unserer Rückbestätigung. Telefonische Anfragen gelten nicht als verbindlich unsererseits und sind im Streitfall gesondert zu entrichten.
  • Nicht angegebene Sonderwünsche wie Extrabetten für zusätzliche Personen am Schlafsofa, Kinderbetten, Haustiere oder zusätzliche Parkplätze verrechnen wir vor Ort bei Anreise.

Liebe Gäste, wir empfehlen Ihnen eine Stornoversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung abzuschließen, die im Fall der Fälle die Stornokosten für Sie übernimmt Europäische Reiseversicherung Link Deutsch und Europäische Reiseversicherung Link Englisch