
Ausstattung unserer A CASA Appartements
Voll ausgestattete Küchen
- Ceran Kochfeld
- Backofen
- Kühlschrank
- Geschirrspüler
- Wasserkocher
- Filterkaffeemaschine
- Nespresso Kaffemaschine (in den A CASA Unterkünften in Serfaus)
- Geschirr & Gläser
- Töpfe, Pfannen und Kochutensilien
Bad & Schlafzimmer
- Bettwäsche
- Handtücher
- Föhn
- Toilettenpapier
Brötchenservice
in Sölden und Längenfeld
Bitte bestellen Sie direkt im online Shop der Bäckerei
Durch Anklicken der Produkte bestellen Sie Backwaren für den gewünschten Liefertag.
Um 14:00 Uhr des Vortages ist Bestellschluss, sofern es im Shop nicht anders gelistet ist.
Mindestbestellwert sind 4 Produkte oder 3,00 Euro.
Bitte beachten Sie die Lieferpauschale, die bei jeder Bestellung aufgeschlagen wird.
Sonntags gibt es keine Lieferungen. Bitte gehen Sie in die nächste Filiale, Supermarkt oder Tankstelle und versorgen sich selber mit Backwaren.
Sollten Tage im Bestellkalender nicht aufscheinen, dann ist die Bäckerei an diesen Tagen geschlossen.
Bitte füllen Sie nach Auswahl der Bestellung die Lieferadresse aus.
Wichtig: Sie müssen den Namen von ihrem A CASA Haus eintragen, mit Straße und Hausnummer von Ihrer Ferienunterkunft.
Dann bezahlen Sie die bestellten Backwaren direkt im Online Shop.
Wenn die Bezahlung abgeschlossen ist, werden die bestellten Backwaren ausgeliefert. Sie finden die Backwaren in einer beschrifteten Papiertüte in der Brot-Box Ihrer Ferienunterkunft.
Lieferung bis spätestens 7:00 Uhr am Morgen.
in Serfaus
An der Rezeption liegt eine Liste, in die Sie bis 15:30 Ihre Bestellung eintragen können. Am nächsten Morgen stehen die Backwaren ab 7:00 an der jeweiligen Rezeption zum Abholen.
Buchungsinformationen & Stornobedingungen
alle Informationen rund um Ihre Buchung bei A CASA
Informationen & Wissenswertes
- Haustiere / Hunde: 10,00 Euro pro Tier und Nacht
- Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden und im Preis inkludiert
- Ein frischer Handtuchwechsel pro Set (kleines und großes Handtuch) 10,00 Euro
- Ab einem Aufenthalt von 10 Nächten gibt es einen kostenlosen Wechsel der Handtücher
- Ab einem Aufenthalt von 14 Nächten gibt es einen kostenlosen Wechsel der Bettwäsche
- Extra Bettwäschewechsel pro Set (Kissen, Decke & Laken) 10,00 Euro
- Wäscheservice: unser Wäscheservice kostet pro Maschine (Waschmaschine oder Trockner) je 10,00 Euro - für einen Waschgang inklusive Trocknen verrechnen wir 20,00 Euro
- Für Kinder bis 3 Jahren stellen wir das Zustellbett / Babybett kostenlos zur Verfügung
- Hochstuhl ist auf Anfrage möglich
- Personen ab 3 Jahren im Zustellbett werden mit 35,00 Euro - 65,00 Euro (ja nach Destination und Saisonzeit) pro Person und Nacht berechnet, zuzüglich Ortstaxe ab 16 Jahren
- Die Zwischenreinigung vom Appartement (saugen, wischen und Müllentsorgung, ohne Küchenreinigung) wird mit 10,00 Euro pro Person im Appartement berechnet
- Die Endreinigung variiert je nach Appartement, siehe Angebot/ Buchungsbestätigung Extragebühren entstehen für nicht ordnungsgemäß hinterlassene Appartements (Müll und übermäßig verdreckte Küchen) 50,00 – 100,00 Euro
- Extragebühren entstehen für größere Schäden im Appartement und werden entsprechend der Schadenshöhe berechnet
- Verlorene oder kaputte Schlüsselkarten kosten 5,00 Euro pro Stück
- Check-Out bis spätestens 10:00 Uhr am Abreisetag, es gibt keinen Late Check-Out
- Check-In in Sölden an der Hauptrezeption A CASA Check-In zwischen 16:00-20:00 Uhr, bei später Anreise werden die Schlüsselkarten im Safe mit Code hinterlegt. Bitte lesen Sie Ihre Anreiseinformationen in Anreisemail.
- Check-In in Serfaus an der Hauptrezeption im A CASA Infinity, Herrenanger 4 in Serfaus, zwischen 16:00-20:00 Uhr, bei später Anreise werden die Schlüsselkarten im Safe mit Code hinterlegt. Bitte lesen Sie Ihre Anreiseinformationen in Anreisemail.
- Beim Check-In werden Ihre Kreditkartendaten hinterlegt, als Sicherheit, für nicht beglichene Rechnungen, offene Brötchenbestellungen oder gegebenenfalls nicht gemeldete Schäden oder übermäßige Verschmutzungen des Appartements, welche eine aufwändigere Endreinigung zur Folge haben.
Wir bitten Sie, den offenen Restbetrag von Ihrem Appartement bereits beim Check-in bei uns an der Rezeption zu bezahlen. Wir akzeptieren Cash, EC, VISA, MasterCard und AMEX
A CASA Hausordnung
Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub, bei uns in den A CASA Unterkünften verbringen! Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause, aber bitte leben Sie nach unseren Regeln!
Ski-Schuhraum
Das Treppenhaus bitte nicht mit Skischuhen betreten. Bitte lassen Sie die Skischuhe sowie Skier und Snowboards im Ski-Schuhraum.
Mülltrennung
Wir bitten Sie den Müll ordentlich zu trennen und in den Recyclingraum zu bringen.
Abreise
Am Abreisetag bitten wir Sie das Appartement bis 10.00 Uhr geräumt zu haben! Entstandene Schäden bitte unverzüglich melden, damit wir diese reparieren können.
Reinigen des Appartements
Bitte verlassen Sie das Appartement so, wie Sie es vorfinden möchten. Das Geschirr und die Kochtöpfe bitte gereinigt zurücklassen (Spülmaschine eingeräumt und gestartet). Wer die Küche nicht in sauberem Zustand zurück lässt, erhält eine zusätzliche Reinigungsgebühr berechnet.
Ruhe ab 22.00 Uhr
Stornobedingungen und Reiseversicherung
Stornierungsbedingungen & Hotelleriebestimmungen:
- Stornierungen und Änderungen, die bis zu 60 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
- Stornierungen und Änderungen, die bis zu 30 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 40 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.
- Stornierungen und Änderungen, die bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 70 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.
- Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreise werden mit 90 Prozent des Preises der gesamten Buchung berechnet.
- Non-refundable oder nicht-stornierbare Buchungen werden mit dem vollen Betrag berechnet.
- Bei Buchungen über externe Anbieter wie (Booking.com, Expedia, Feratel usw.) gelten die Stornierungsbestimmungen der jeweiligen Portale.
- Jegliche Änderungen Ihrer Buchung bedürfen dem Schriftverkehr samt unserer Rückbestätigung. Telefonische Anfragen gelten nicht als verbindlich unsererseits und sind im Streitfall gesondert zu entrichten.
- Nicht angegebene Sonderwünsche wie Extrabetten für zusätzliche Personen am Schlafsofa, Kinderbetten, Haustiere oder zusätzliche Parkplätze verrechnen wir vor Ort bei Anreise.
Liebe Gäste, wir empfehlen Ihnen eine Stornoversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung abzuschließen, die im Fall der Fälle die Stornokosten für Sie übernimmt Europäische Reiseversicherung Link Deutsch und Europäische Reiseversicherung Link Englisch